Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Im Chat sind zur Zeit:


Startseite | Forum Regeln | Smilies | Avatare | Neue Beiträge | Google | Gästebuch | Chat | Web Radio | Flashgames
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Viren & Würmer:
frechle65 Offline




Beiträge: 44
Punkte: 189

15.06.2004 16:59
Viren Würmer Trojaner usw. ich habe die Nase voll Antworten


Email's mit Viren und was sonst so alles böse im Netz rumschwirrt bekomme ich im moment fast stündlich. Aber wie das so schön ist, sagen die nicht sofort das sie böse sind.

Ich habe mir angewöhnt das Outlook meine e-mails abholt und wenn ich was bei yahoo bekomme schicke ich die mails erst mal an meine Mail_Adresse bei Outlook.
Dort habe ich dann immer die schönsten Virenmeldungen, weil dort prüft erstmal Norton meine E-Mail's

Hier nun eine Liste mit den ganz bösen Viren die sich werder reparieren noch Isolieren noch löschen lassen.

Der gefährlichste ist W32.Sober.G@mm der läßt sich werder isolieren noch löschen noch reparieren. Dort fragt Norton dann ob man die Mail wirklich haben möchte, was wir natürlich verneinen.

Nummer 2 ist W32.Netsky.D@mm der verlangt manuelles löschen ist dann aber auch nicht mehr auf dem Rechner.

Nummer 3 ist W32.Sober.G@mm das sieht aus wie nummer eins ist es auch aber wer eine mail erhält wo beide drin sind kann eine davon manuell löschen und der andere läßt sich nur entfernen wenn man die mail ablehnt.


Nummer 4 habe ich schon länger nicht mehr in einer E-mail gehabt. W32.Klez.H@mm was aber nicht heißt das er nicht mehr im Umlauf ist.

Also wer über Norton Antivirus oder ein vergleichbares Antivirenprogramm verfügt sollte seine E-Mails lieber über den Outlook abholen und erst prüfen lassen. Es ist und bleibt einfach die sicherste Sache.

Wer fragen hat wie er seine Mail's von GMX und soweiter direckt vom Outlook abholen kann darf sich bei mir oder Dem Administrator melden, wir versuchen dann bestmöglich zuhelfen.

Es grüßt euch euer

 Sprung  
Startseite | Forum Regeln | Smilies | Avatare | Neue Beiträge | Google | Gästebuch | Chat | Web Radio | Flashgames

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 321 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage / Forum angbrachten Links, sowie für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen. Sollten Sie einer der Urheber der eingesetzten Grafiken (Links) sein, so setzen sie sich doch bitte mit mir in Verbindung. Ich werde dann umgehend einen Copyright-Hinweis einfügen oder auf Wunsch die Grafiken (Links) komplett entfernen. Bzgl. zu Kommentaren und Rückfragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an mr_merlin2003@yahoo.de (Ggf. unter konkreter Bezugnahme auf einzelne Seiten oder Berichte)