Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Im Chat sind zur Zeit:


Startseite | Forum Regeln | Smilies | Avatare | Neue Beiträge | Google | Gästebuch | Chat | Web Radio | Flashgames
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Regeln gelesen & akzeptiert:
freack17 Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

25.04.2004 18:33
gelesen akzeptabel Antworten

hallo ich habe die regeln gelesen und bin einverstanden damit !!


 Sprung  
Startseite | Forum Regeln | Smilies | Avatare | Neue Beiträge | Google | Gästebuch | Chat | Web Radio | Flashgames

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 321 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage / Forum angbrachten Links, sowie für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen. Sollten Sie einer der Urheber der eingesetzten Grafiken (Links) sein, so setzen sie sich doch bitte mit mir in Verbindung. Ich werde dann umgehend einen Copyright-Hinweis einfügen oder auf Wunsch die Grafiken (Links) komplett entfernen. Bzgl. zu Kommentaren und Rückfragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an mr_merlin2003@yahoo.de (Ggf. unter konkreter Bezugnahme auf einzelne Seiten oder Berichte)